000 - Trailer

Shownotes

BLE$$ED BITCH ist der Podcast für Unternehmerinnen, die schon immer gespürt haben: Da geht mehr. Viel mehr.

Mehr Geld. Mehr Erfolg. Mehr Impact. Mehr Sichtbarkeit. Mehr von dir. Dieser Podcast ist für Frauen mit großen Visionen. Für Unternehmerinnen, die kein „nettes kleines Business“ wollen, sondern ein Movement aufbauen, finanziell erfolgreich sein und mit ihrer Arbeit wirklich etwas bewegen möchten.

Hier bekommst du keine 0815-Motivation und keine Kalendersprüche, sondern klare Ansagen, unbequeme Wahrheiten und starke Mindset-Shifts rund um Unternehmertum, Geld, Leadership, Identität, Sichtbarkeit und Erfolg.

Host Julia Watzinger ist Unternehmerin, Dipl. Coach, psychosoziale Beraterin und auf der Forbes 30 Under 30 Liste. Sie hat ihr erstes eCommerce-Unternehmen REELOQ gemeinsam mit ihrem Mann auf über 10 Millionen Euro Umsatz skaliert und begleitet heute Unternehmerinnen im DACH-Raum dabei, ihr Business in ihrer höchsten Energie zu führen und sich in ihrer Next Level Identität zu zeigen.

Hier kommst du zur Warteliste für MILLION MODE:

https://julia-watzinger.activehosted.com/f/11

Du findest mich außerdem hier:

Produziert von DAS POD (https://daspod.at/).

Transkript anzeigen

00:00:10: Hallo und herzlich willkommen bei deinem neuen Lieblings-Podcast, BlastBitch.

00:00:15: Dem Podcast für Unternehmerinnen die nicht nur spüren sondern wissen da geht noch viel mehr.

00:00:21: Mein Name ist Jule Watzinger.

00:00:23: ich habe selbst ein Multimillionenunternehmen aufgebaut und ich begeite die letzten Jahre UnternehmerInnen im Dachraum dabei wie sie ihr Business ihre Identität und das nächste Umsatzlevel verkörpern.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.